Villa Salvi

Costa Rei 6 Pers. 2 Badezim. 3 Schlafzim. Strand 70 m Preiskat.: F
Villetta Salvi Terrasse Daybed  Terrasse Terrasse Küche Wohnraum Gemauerte Sitzecke Relax Wohzimmer Details Essbereich Schlafzimmer Schlafzimmer Bad Schlafzimmer Lageplan Schlafzimmer Strand vor dem Haus Felsengruppe am Strand Strand Costa Rei; Strand Costa Rei; Strand Costa Rei; Grundriss Villa Salvi

Ein geschmackvoll eingerichtetes Fischerhaus am Strand.
Villetta Salvi ist so meernah, daß es zum Ferienhaus von Hobbyfischern wurde. Oft brachte die Familie Salvi von ihren Fangzügen körbeweise Fisch mit und versorgte die Nachbarn mit den Köstlichkeiten des Meeres. Den Sohn, der seine Kindheit an der Costa Rei verbrachte, hat die Faszination des Meeres nicht mehr losgelassen. Er wurde Kapitän zur See und lebt jetzt auf einem Boot in der Karibik. Direkt am Meer, mit Blick auf Palmen, liegt die überdachte Terrasse. Dem Meer näher sind Sie nur auf einem Schiff. In der trägen Mittagshitze ist dort der richtige Platz zum Dösen und abends läßt diese Terrasse vergessen, daß zu ihr noch ein Haus gehört.

Villa Salvi ist eine Doppelhaushälfte, 
vom Nachbarhaus aber vollständig separiert. Es hat einen eigenen kleinen Garten und ist von den hinteren Nachbarn durch einen Macchiawald getrennt. Mit drei Schlafzimmern, Küche und großem Wohnraum mit Innenkamin, Eß- und Sitzecke, bietet Villa Salvi Platz für sechs Personen. Die Küche ist großzügig und mit allen elektrischen Geräten ausgestattet wie z.B. Geschirr- und Waschmaschine. Auf der Terrasse ist ein Außenkamin.

Das Video des Strandes von Scoglio di Peppino  sowie von unseren Urlaubsimpressionen „1 Tag an der Costa Rei“ wird Sie begeistern.

In nächster Nähe
Alle Einkaufsmöglichkeiten, Pizzerien und Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Einmal pro Woche findet der traditionelle Wochenmarkt statt mit einem großen Angebot an frischem Obst und Gemüse, leckeren regionalen Spezialitäten, sowie traditionellen Handwerksprodukten.

Lage des Ferienhauses in Googlemaps anzeigen
Ausblenden Googlemaps